Donnerstag, 5. Juli 2007

The Old Swimming Hole von R. Gunn

WIE FINDET MAN heraus, ob ein Puzzle vollständig ist? Durch einfaches Zählen nicht; also habe ich versucht, die fünfhundert Puzzleteile, auf denen das im Titel genannte Gemälde abgedruckt ist, korrekt zusammenzulegen. Leider war dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt...

Richtig: So besonders viel war auch heute nicht zu tun in der Bibliothek und ich fange langsam an, dem Montag entgegenzufiebern und mich auf Scharen von Kindern, die die Bücherei ein wenig beleben werden, zu freuen! Hoffentlich kommen heute Nachmittag wieder ein paar Kinder mehr; heute Vormittag waren wirklich nicht viele da. Und die Mehrzahl derer, die den Weg zu den "Abejitas" gefunden haben, war nordamerikanischer Abstammung und verbringt derzeit ihre Ferien hier: Neben den beiden kleinen und sprachbegabten Mädchen sind auch ein paar Jugendliche in Ocotal und versuchen, der spanischen Sprache mächtig zu werden.

Ob Karin Wolff lesbisch ist oder nicht, ist mir jetzt, da ich von dem, was sie verzapft, nicht einmal mehr periphär tangiert werde, ziemlich egal. Das wäre es auch gewesen, wenn ich noch unter ihrer Gewalt stünde. Ich glaube eh, dass es sich bei der Geschichte nur um eine Massnahme handelt, die homosexuelle WählerInnen auf die Seite der CDU ziehen soll; ist doch klar!

So. Genug. Bis bald.

1 Kommentar:

Tim hat gesagt…

Hey, que tal cabrón!? Ich habe eben erstmals den Link zu deinem Blog rausgesucht und ein bisschen gelesen. Ich bin froh, dass es dir gut geht und dass du Zeit zum Puzzel lösen hast :) Ich werde versuchen hier so oft wie möglich vorbei zu gucken habe ja letztes Jahr am eigenen Leibe erfahren, dass das Bloggeschreibe nur dann motivierend ist, wenn man damit auch Reaktionen hervorruft.